Am 07. Oktober fand unser traditionelles Ernte-Essen statt. Schon am Eingang hat uns eine Ausstellung des Aquarellmalkreises erwartet. Einmal die Woche treffen sich 4 Norstedterinnen im Gemeinderaum um gemeinsam zu malen. Hier entstehen kleine Kunstwerke, von denen wir uns an diesem Abend überzeugen konnten. Falls jemand Interesse hat, der nächste Aquarellmalkreis startet am 11.01.2018 um 20.00 Uhr.
Vor dem Essen übergaben unsere diesjährigen Konfirmanden Elin , Jördis und Jesse die Erntekrone an unseren Bürgermeister .Danach konnten wir uns am leckeren und sehr reichhaltigen Herbstgemüse-Buffet stärken. Ein großes Lob geht hierbei an Krögers Frauke für die große Auswahl an verschiedenen Kohlgerichten. Zwischendurch wurden wir von den „Lüdden Tüdelbüdels“ mit kleinen, sehr lustigen Sketchen unterhalten.

Neueste Beiträge

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 12

Gestern 12

Woche 72

Monat 246

Insgesamt 49509

Nach oben