Eins ist sicher. Wir hätten uns besseres Wetter gewünscht. Nach wochenlanger Hitze und Dürre, musste es gerade am 09. August pünktlich um 16.30 Uhr regnen. Trotzdem hatten die Kinder im Wasser ihren Spaß, auch dank der Firma Ravena Events, die mit einem großen Walk on Water Ball und Tretbooten angereist waren, um die Kinder zu unterhalten. Die Kleinsten vergnügten sich mit Bällebad und Wasserballons.
Es wurde gegrillt, Waffeln gebacken,
es gab diverse Getränke und wir verbrachten trotz den unbeständigen Wetters ein paar schöne Stunden in unserem Schwimmbad. Um 19.30 Uhr zog dann noch ein Gewitter auf und wir verlegten die Party mit den letzten Gästen noch in die Umkleidekabine, wo wir noch sehr viel Spaß hatten.
Ein großer Dank geht an den Windpark 1 für die großzügige Spende und alle Helfer, ohne die so ein Event nicht möglich wäre.
Insgesamt hatten wir eine Super-Schwimmbadsaison mit vielen treuen Gästen auch aus den umliegenden Gemeinden. So kann es weitergehen.

poolparty achtzehn

 

poolparty eins achtzehn

 

poolparty zwei achtzehn

 

poolparty drei achtzehn

 

Neueste Beiträge

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 85

Gestern 59

Woche 479

Monat 584

Insgesamt 70967

Nach oben