Hatha-Yoga op Platt !
Hallo, ich bin Ute Carstensen, komme aus Norstedt und bin, neben meiner Verwaltungstätigkeit beim Ambulanten Pflegedienst in Haselund, Yogalehrerin Stufe I und Faszien-Yoga-Trainerin.
Zum Yoga bin ich über den Weg meiner Erkrankung (Morbus Bechterew) gekommen und bin seit vielen Jahren mit Freude und Überzeugung beim Yoga geblieben. Ab dem 27. Sept. 18 starten jetzt wieder Yogakurse auf Plattdeutsch beim OKR Norstedt. Wir üben in der „Regenhalle“ der Viöler Schule. In den Yogastunden übt jeder bewusst für sich in seinen eigenen Bewegungsmöglichkeiten. Dann schließen wir die Stunde mit einer Entspannungsphase und kurzen Meditation ab.
Wenn du Lust hesst, Yoga mull uttoprobeern, rop mi eenfach ünner 04843 – 1210 an, ick freu mi op di.
Namaste´ Ute

ute

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 3

Gestern 230

Woche 746

Monat 2706

Insgesamt 69257

Nach oben