Zu unserem großen Bedauern haben sich Hans und Maren Hinrichsen dazu entschlossen, die Bäckereifiliale zu schließen. Dieses bedeutet für unsere kleine Gemeinde einen großen Einschnitt. Seit 18 Jahren war dieser Bäckerladen nicht nur zum Einkaufen da , sondern auch ein Treffpunkt in der Gemeinde. Hier wurden Termine, Informationen und vieles mehr regelmäßig ausgetauscht. Anke und Birgit, stets höflich und gut gelaunt, bedienten die Kunden auch schon vor der Öffnungszeit. Bestellte Waren wurden auch mal bei Nichtabholung an die Türen gehängt. Am 31.12.2018 bedankte sich die Gemeinde bei den beiden, vertreten durch Kirsten, Erik, Hauke und Cule. Dieser sprach noch ein paar nette Worte und überreichte als Dankeschön Blumen und ein Präsent. Zahlreiche Kunden und der Jugendgemeinderat verabschiedeten unsere Bäckereifiliale mit einem Gläschen Sekt.

baecker

 

baecker eins

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 57

Gestern 126

Woche 604

Monat 2294

Insgesamt 86345

Nach oben