Am 04.04.2019 um 18:00 Uhr trafen sich dieses Jahr 19 eifrige Sammler um die Norstedter und Spinkebüller Feldmark von weggeworfenem Allerlei zu befreien. Leider waren wir nicht ganz so viele wie in den letzten Jahren aber wir haben es trotzdem geschafft.in zweier oder dreier Trupps waren wir unterwegs mit Handschuhen und Müllsäcken ausgestattet. Bjarne hat mit dem FF-Fahrzeug die Leute verteilt, Volker mit Trecker und Anhänger. Nach und nach wurden alle wieder eingesammelt und wir waren überrascht wie wenig zusammengekommen ist. Es waren 180 Kg. Dieses Jahr wurden neben den Getränken auch warme Würstchen an die freiwilligen Helfer ausgegeben. Kirsten Sönksen hatte sich hier bereiterklärt um die Würstchen parat zu haben. Haben wir uns verdient. Die Bilder der Teilnehmer hat Biggi gemacht, nachdem sie fleißig mitgesammelt hat. Ein großes Dankeschön an jeden einzelnen für die Teilnahme. Bis zum nächsten Jahr.

Volker

schietsammeln neunzehn

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 37

Gestern 254

Woche 37

Monat 1706

Insgesamt 97546

Nach oben