Wieder einmal konnten wir unser Schwimmbad in eine neue Saison retten. Wenn das Amtsblatt rauskommt planschen wir hoffentlich bei sommerlichen Temperaturen im Wasser.
Ein großes Dankeschön an den überwiegenden Teil der Gemeindevertretung für eure Unterstützung und die Genehmigung der Reparatur. Nun heißt es Daumen drücken.
Die Öffnungszeiten sind täglich von 15.00 bis 18.00 Uhr.
Da die Zahl der Aufsichten durch Umzug o.a. auf 8 geschrumpft ist suchen wir wieder Nachwuchs der uns unterstützen möchte. Ab 18 Jahren könnt ihr dabei sein. Der Bronzeschein ist eigentlich für jeden Schwimmer zu schaffen. Wer uns helfen möchte darf sich gerne bei Erik T. 2418 oder Maike T.2158 melden. Es ist ein Ehrenamt das auch noch Spaß macht.
Maike Hinrichsen ( für die Poolwatch Norstedt)

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 4

Gestern 100

Woche 957

Monat 3572

Insgesamt 103760

Nach oben