Auch dieses Jahr werden wir das Schwimmbad wieder unter Coronaauflagen öffnen müssen. Wir sind natürlich dankbar, dass wir überhaupt öffnen dürfen.
Darum fanden sich am 9. Mai, am Muttertag, Freiwillige ein, um das Bad wieder für den Sommer hübsch zu machen. Es gab einiges zu tun, ja ich finde wir waren richtig fleißig.
Es wurde das große Becken gereinigt, Unkraut gezupft, Türen und Zäune gemalt, der Zaun teilweise erneuert, Platten gereinigt , die Leiter und das Geländer bekamen einen neuen Anstrich und der Untergrund für die Betonplatten rund um das Becken wurden erneuert.
Gerade die letzte Aufgabe war nicht an einem Tag zu schaffen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Crew die das an mehreren Abenden geschafft hat. Habt ihr toll gemacht.
Und weil wir uns mal wieder auf Lars verlassen konnten, der die Löcher der Folie flickte, ließen wir noch am Sonntagnachmittag das Wasser ein.
Wir freuen uns schon sehr auf die Saison 2021.
Maike Hi. für die Pool Watch Norstedt

schwimmbad 7

schwimmbad 6

schwimmbad 5

schwimmbad 4

schwimmbad 3

schwimmbad 2

schwimmbad 1

 

schwimmbad

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 135

Gestern 164

Woche 135

Monat 756

Insgesamt 298798

Nach oben