Am 11. Juli war es soweit. Unsere Poolparty konnte unter Hygieneauflagen stattfinden. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag bei Spiel und Spaß in unserem Schwimmbad. Jeder kam auf seine Kosten, die Firma Ravena hatte wieder tolle Aktionen für die Kinder im Gepäck und auch das Spielmobil der 4-Dörfer war vor Ort. Es gab Kinder, was sage ich, fast alle Kinder waren von Anfang bis Ende im Wasser.

Für das leibliche Wohl war gesorgt und man sah es den Gästen an, alle waren froh einfach mal wieder Zeit miteinander zu verbringen und viel zu klönen. Ein großer Dank an den Festausschuss der alles so super vorbereitet hat.

Und gleich am nächsten Tag startete der DLRG Schwimmkurs den Simon organisiert hat. Danke Simon für deinen Einsatz. Durch dich lernen 10 Kinder bei uns das Schwimmen. 2 trainieren sogar für Bronze. Vielleicht können wir in der nächsten Ausgabe ein Bild mit stolzen Seepferdchen und Bronze Abzeichen bringen.

poolparty neunzehn zwei

poolparty neunzehn eins

poolparty neunzehn drei

poolparty neunzehn

schwimmkurs

schwimmkurs eins

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 127

Gestern 164

Woche 127

Monat 748

Insgesamt 298790

Nach oben