Am 05.11.2021 fand unser diesjähriges Laterne laufen in Norstedt statt. Um 18:30 Uhr versammelten sich sehr viele Familien teilweise auch mit den Omas und Opas auf der Bushaltestelle. Da der Feuerwehrmusikzug Viöl dieses Jahr keine Umzüge begleitet, wurde eine Musikbox auf einen Bollerwagen gespannt. Mit den Klängen der gewohnten Laterne Lieder es ging einmal um das ganze Dorf. Einen Zwischenstopp wurde bei Evelyn und Jonny Carstensen (Jonny ́s Cafe) eingelegt. Dort haben wir 3 Lieder unter Evelyn und Jonny musikalischer Begleitung gesungen. Ganz vielen lieben Dank nochmal dafür. Dies war sehr schön. Wieder an der Bushaltestelle angekommen gab es noch ein warmes Würstchen für jedes Kind in die Hand und für die Eltern einen Glühwein. Ganz vielen lieben Dank für die sehr gute Beteiligung. Vielen Dank an die Feuerwehr für die Absicherung des Umzuges. Bis zum nächsten Jahr und wir hoffen das der Feuerwehrmusikzug uns dann wieder musikalisch begleiten kann.
Die Organisatoren Inke Caspersen und Bjarne Hansen

0BD9818F 9A20 419F 9C23 5405E0FBC256

33A92947 5ED0 41C8 8415 B10C3D009D8C

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 133

Gestern 164

Woche 133

Monat 754

Insgesamt 298796

Nach oben