Nach reichlicher Überlegung ob wir die Winterwanderung, in Bezug auf die Omikron Welle, stattfinden lassen sollten fand sie am 30.01.2022 statt. Es hatten sich 26 Wanderbegeisterte oder nur „Frühstücker“ um 9:30 Uhr im Gasthof Erichsen in Horstedt eingefunden. Nach einem sehr reichhaltigen und leckeren Frühstück fuhren wir gegen 11 Uhr in den Drelsdorfer Forst, um dort unsere Winterwanderung zu starten. Mit ca. 20 Wanderer ging es einmal um den Forst herum. Aufgrund des Sturms am Tag zuvor und am Morgen selbst war auch diese Entscheidung schwer zutreffen, ob man eine gute Strecke finden kann. Der Wettergott meinte es aber sehr gut mit uns, der Wind flaute ab und die Wanderung konnte starten. Nach ca. 1,5 Stunden kamen wir wieder am Ausgangspunkt an. Bjarne Hansen bedankte sich für die rege Beteiligung und hofft auf ein Wiedersehen in 2023.

winterwanderung zweiundzwanzig

winterwanderung zweiundzwanzig zwei

winterwanderung zweiundzwanzig eins

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 136

Gestern 196

Woche 1222

Monat 5576

Insgesamt 262276

Nach oben