Wir hatten ja schon darüber berichtet, dass Volker bei einer Verlosung der Landesverkehrswacht einen Geschwindigkeitsmesser gewonnen hat. Dieser wurde nun am 24.03.22 offiziell übergeben. Anwesend waren Volker, die Polizisten Jacobsen und Carstens sowie Christian Durak vom Verkehrsministerium und Elisabeth Pier von der Landesverkehrswacht.
Von gut 1000 Gemeinden in Schleswig-Holstein haben 313 an der Verlosung teilgenommen. Zwei der ausgelosten Anlagen gingen nach Nordfriesland. Eine nach Klixbüll und eine zu uns. Diese wird jetzt im Wechsel an unseren Ortseingängen und in Spinkebüll stehen. Anwohner berichten, dass diese Form der sanften Radarkontrolle schon Wirkung zeigt.

Geschwindigkeitsmesser

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 74

Gestern 257

Woche 907

Monat 1195

Insgesamt 287523

Nach oben