Am 26.03.22 war es endlich soweit. Nachdem der alte Bäckerladen renoviert war, konnten wir mit der Einrichtung beginnen und am 26.03.22 um 14 Uhr Eröffnung feiern. Es schauten viele Norstedter und Spinkebüller vorbei. Nach einem Begrüßungssekt konnten sie sich in Ruhe umschauen und das eine oder andere Buch/ Spiel mitnehmen.
Bei Kaffee und Kuchen wurde es noch richtig gesellig. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und wir freuten uns über den großen Zuspruch aus der Gemeinde.
Volker schaute noch mit einer Blumenschale vorbei und dankte insbesondere Maike Tho. für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Verschönerung der beiden Gemeinderäume.
Der „Bökerloden“ ist ab jetzt jeden letzten Samstag im Monat von 15 bis 17 Uhr geöffnet.

Bökerloden
Bökerloden 1Bökerloden 2

 

 

 

 

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 126

Gestern 196

Woche 1212

Monat 5566

Insgesamt 262266

Nach oben