Sobald der Sommer sich dem Ende neigt, ist es meist gefühlt nur ein Wimpernschlag und die  Adventszeit steht vor der Tür. Da ist es bei all den Terminen, Treffen und Vorbereitungen gar nicht  so einfach, alle Veranstaltungen im Kalender unterzubringen. Umso schöner ist es, dass auch in  diesem Jahr wieder Norstedter und Spinkebüller zu einem gemeinsamen Nachmittag im  Kerzenhuus Steinfeld zusammenkommen konnten – ist dieses gemütliche Ereignis doch längst zur  vorweihnachtlichen Tradition geworden. Am 5.11. verbrachte so eine bunt gemischte Zehnergruppe  ein paar entspannende Stunden beim Kerzenziehen, Kaffeetrinken und natürlich jeder Menge  Klönschnack. Dieses Jahr bewiesen uns die Grundschüler Marit und Justus Caspersen, dass auch  die Lütten ihren Spaß beim Kerzenziehen haben und mal richtig schön vom Schulalltag entfliehen  können - Weihnachtsgeschenke für die Familie inklusive! Ein besonderer Dank gilt dem OKR für  die Bezuschussung eines jeden Teilnehmers. Außerdem bedanke ich mich bei allen, die diesen  Herbsttag mit Freude gefüllt haben und freue mich auf das nächste Mal im nächsten Jahr.
Michelle

B6DA452F 75C1 43AE BF08 3F89C360F5A6

39E64053 C8A8 49AF 864F 49E2E191EB8E

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 85

Gestern 262

Woche 732

Monat 1640

Insgesamt 311357

Nach oben