Es war wieder knapp. 50 Personen sollten es gerne sein, damit wir unser Schützenfest feiern konnten. Aber wir haben es wieder geschafft. Am Vormittag trafen sich alle Schützen in Krögers Garten, um ihr Bestes zu geben.
Am Abend vor dem Essen wurde dann mit großer Freude das neue Königspaar bekannt gegeben.
Kirsten Görtzen und Karsten Hansen waren die besten Schützen.
Die weiteren Preisträger (u. Schleifenträger) waren:
• Preis: Frauke Hansen u. Lars Kniese
• Preis: Birgit Thomsen u. Herbert Görtzen
• Preis: Anja Quesnay u. August Oje
• Preis: Martina Koll u. Matthias Lorenzen
• Preis: Ulrike Hansen u. Frank Jensen
• Preis: Stefanie Tönder u. Melf Hansen
So wurde dann mit toller Musik von DJ Alex nach dem Ehrentanz des Königspaares und der Preisträger bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt. Eine Tradition wird in Norstedt zum Schützenfest immer hochgehalten: Bis Mitternacht ist Damenwahl!
Es war wieder sehr schön und deshalb hoffen wir, dass es im nächsten Jahr, vielleicht auch mal mit mehr Teilnehmern, wieder stattfindet.
Ein großes Dankeschön geht an Krögers Frauke, alle Geschenkestifter, die Gemeinde für die Unterstützung und alle Helfer!


Renate Hansen

Neueste Beiträge

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 82

Gestern 59

Woche 476

Monat 581

Insgesamt 70964

Nach oben