Bericht vom Feuerwehrfest am 13.01.2018


Am 5. Januar 2018 hat die Freiwillige Feuerwehr Norstedt ihre Jahreshauptversammlung abgehalten. Dort wurden u.a. Broder Clausen und Melf Hansen für ihren 10 jährigem Dienst in der freiwilligen Feuerwehr Norstedt geehrt. Oke Caspersen wurde nach bestandenem Truppführer Lehrgang zum Hauptfeuerwehrmann befördert.
Eine Woche später am 13. Januar 2018 fand das Feuerwehrfest im Norstedter Kroog statt. Wehrführer Holger Kniese begrüßte die Kameradin / Kameraden und ganz besonders den Ehrenwehrführer und Bürgermeister Volker Carstensen sowie Ehrenbrandmeister Karl-August Oje und alle anwesenden Gäste. Bei einem leckeren Essen stärkten sich dann alle für die Nacht. Holger Kniese ließ in seinem Bericht das vergangene Jahr Revue passieren und berichtete von aktuellen Themen wie z.B. das neu zu beschaffene Feuerwehrauto. Dann stieg die Spannung, denn jeder hoffte auf einen Gewinn der reichlich bestückten Tombola. Viele Firmen und Betriebe aus dem Umland hatten sich sehr spendabel gezeigt. Bei guter Musik wurde bis in den frühen Morgenstunden gefeiert.
Vielen Dank an den Festausschuss für das schöne Fest.

feuerwehrball eins

feuerwehrball eins

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 136

Gestern 164

Woche 136

Monat 757

Insgesamt 298799

Nach oben