Jahreshauptversammlung 2018 - Ortsverband Norstedt - Am 29. März 2018 um 19:30 Uhr im „Norstedter Kroog“


Um 19.30 Uhr eröffnet Ingwer Sönksen die Versammlung, er begrüßt die 1. Vorsitzende vom Kreisverband Petra Lenius-Helmstedt sowie alle Mitglieder und Nichtmitglieder. Nach dem Essen hatte unser Gast das Wort.

Petra Lenius-Helmstedt bedankte sich für die Einladung. Sie berichtete von der Arbeit des Sozialverbandes und den Mitgliedszahlen im Kreis NF(16675) und in Schleswig Holstein.

Nach den Jahresrückblick von Ingwer Sönksen, folgte der Kassenbericht (Kai Carstensen) und als Frauensprecherin berichtete Anni Sönksen von ihren Zusammenkünften auf Kreisebene und Themen die dort erörtert wurden.
Sönke Carstensen machte den Revisionsbericht und bat um Entlastung vom Vorstand. Dieses wurde einstimmig von der Versammlung erteilt.

Ehrungen:
Petra Lenius-Helmstedt ehrte Heinz Verch für 30 Jahre Mitgliedschaft im SoVD mit Urkunde und Ehrennadel

Wahlen:
1. Vorsitzender wird Karl August Oje
2. Vorsitzende wird Evelyn Scharmann-Carstensen
Schatzmeister wird Kai Carstensen; Stellvertreter Schatzmeister Annemaria Andresen
Schriftführerin wird Renate Hansen
3 Beisitzer Hans Heinrich Albertsen, Karin Magnussen und Dirk Hansen
3 Revisoren Sönke Carstensen, Johannes Nikolaus Carstensen

Frauensprecherin wird Anni Sönksen

Verschiedenes
Karl August bedankt sich bei Ingwer für 18 Jahre Vorstandsarbeit davon 14 Jahre als 1.Vorsitzender „Danke“.
Zum Abschluss spielen wir ein paar Runden Lotto.

Um 22.45 Uhr bedankt sich Karl August fürs kommen und wünscht allen einen guten Heimweg.

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 140

Gestern 164

Woche 140

Monat 761

Insgesamt 298803

Nach oben