Am 01.09.18 fahren wir mit der NOB nach Hamburg.
Dort treffen wir uns mit Sönke Albertsen(gebürtig aus Brook).
Er erwartet uns mit Leihfahrrädern und dann geht es ab, quer durch die Großstadt.
Dort werden wir, durch Sönke`s fachkundige Führung, ganz unbekannte Seiten dieser schönen Stadt kennenlernen.
Wer das noch nicht mitgemacht hat muss unbedingt dabei sein. Es ist ein Erlebnis.

Wir treffen uns an der Bushaltestelle um Fahrgemeinschaften nach Bredstedt zu bilden.
Der Zug fährt um 9.16h ab Bredstedt und ist um 12.21h in HH.Die Fahrradtour dauert ca. 3 Std.

Mit einem Unkostenbeitrag von 29,00 € für Leihfahrrad und Führung sowie 7,50 € für das Bahnticket
Pro Person muss gerechnet werden.Verpflegung ist mitzubringen.
Da die Teilnehmerzahl auf 15 begrenzt ist bitten wir um schnelle Anmeldung bis zum 15.08.18
bei Maike Hinrichsen T. 2158

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 133

Gestern 164

Woche 133

Monat 754

Insgesamt 298796

Nach oben