Jugendgemeinderatswahl in Norstedt


Wie ihr hoffentlich alle mitbekommen habt, haben wir die Landesweiten Wahlen der Jugendlichen in der 47`sten Kalenderwoche gehabt. Auch in Norstedt hatten wir eine sehr große Kandidatenliste. Unser Jugendgemeinderat besteht aus 9 Personen und wir hatten erfreulicherweise 12 Kandidaten. Allein für die Bereitschaft zu kandidieren ein großes Dankeschön. An dieser Stelle auch vielen Dank an diejenigen aus der „alten Besetzung“ die nicht wieder kandidiert haben. Alle zusammen habt ihr einiges in Gang gebracht in unserem Amt und bei uns in Norstedt. Das ist auch gut so. Und ich denke das es so weiter gehen wird und kann nur die volle Unterstützung des „großen“ Gemeinderates anbieten. Auf gute Zusammenarbeit. Und jetzt noch die Namen der neu gewählten Mitglieder: Leonie-Sophie Carstensen, Rena Carstensen, Jesse Caspersen, Silas Caspersen, Vilje Caspersen, Gunnar Jensen, Lars Kniese, Isgard Marie Thomsen und Tade Thomsen.

Dankeschön

An dieser Stelle möchte ich ein Dankeschön anbringen an alle die in Norstedt ehrenamtliche Arbeit leisten um was auf die Beine zu stellen. Viele opfern ihre Freizeit für alle möglichen Aktivitäten im Dorf. Von der Vorbereitung über die Durchführung bis zum Abschluß. Vielen Dank!!!!!! Ohne Euch wäre fast alles nicht möglich. Und wenn es dann noch gut läuft ist man auch zufrieden. Wenn jemand sich einbringen möchte oder neue Ideen hat darf er/sie sich gerne an mich wenden. In allen Bereichen kann man immer Hilfe gebrauchen.
Ansonsten wünsche ich allen Norstedtern und Spinkebüllern eine schöne Adventszeit, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wo wieder einiges an Aufgaben für uns als Gemeinderat zu bewältigen sind. Irgendwas ist immer.


Volker

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 22

Gestern 172

Woche 910

Monat 349

Insgesamt 298391

Nach oben