Am 05.01.2020 trafen sich 38 Wanderbegeisterte oder nur „Frühstücker“ um 9:30 Uhr bei Frauke Hansen im Norstedter Kroog. Es war wieder mal ein reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück. Leider war dies auch unsere letzte Winterwanderung mit Frühstück im Norstedter Kroog da Frauke Ende des Jahres aufhört. Schade finden wir. Gut gestärkt fuhren wir gegen 11 Uhr in den Drelsdorfer Forst um dort mit unserer Winterwanderung zu starten. Mit 29 Wanderern ging es einmal um den Forst herum. Der Organisator Bjarne Hansen konnte, wie eigentlich schon im letztem Jahr geplant, die Tour durch alle drei Teilstücke des Drelsdorfer Staatsforst abwandern. Zum Abschluss der Tour haben wir uns noch den Spielbereich der Naturgruppe „Wolfsrudel“ aus dem Kindergarten Viöl im ehemaligem Trimm Dich Pfad angeschaut. Nach ca. 1,5 Stunden kamen wir wieder am Ausgangspunkt an. Bjarne Hansen bedankte sich für die gute Beteiligung und hofft auf ein Wiedersehen in 2021. Wie die genau ablaufen wird muss man mal schauen und im OKR besprechen.

winterwanderung neunzehn zwei

winterwanderung neunzehn zwei

winterwanderung neunzehn zwei

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 133

Gestern 164

Woche 133

Monat 754

Insgesamt 298796

Nach oben