Am 11. Januar 2020 fand das Feuerwehrfest im Norstedter Kroog statt.
Der Wehrführer Holger Kniese begrüßte die Kameraden/Kameradinnen und ganz besonders Ehrenwehrführer und Bürgermeister Volker Carstensen sowie Ehrenbrandmeister Karl-August Oje und alle zahlreich erschienen Gäste.
Bei einem wieder am sehr leckeren Essen stärkten sich alle anwesenden Gäste für die Nacht. Holger Kniese ließ in seinem Bericht das das vergangene Jahr Revue passieren. Es wurden diverse Übungsabende abgehalten und es gab 3 Ernsteinsätze. Zusätzlich berichtete er von aktuellen Themen.
Dann stieg die Spannung, denn für fast alle war ein Gewinn der reichlich bestückten Tombola dabei. Einen ganz großen Dank an die Firmen und Betriebe aus dem Umland, die sich sehr spendabel gezeigt hatten.
Bei guter Musik wurde bis in den frühen Morgenstunden gefeiert. Vielen Dank an den Festausschuss für das schöne Fest das leider das letzte Mal im Norstedter Kroog stattgefunden hat…..
Vielen Dank Frauke!

feuerwehrball zwei zwanzig

feuerwehrball zwei zwanzig

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 25

Gestern 172

Woche 913

Monat 352

Insgesamt 298394

Nach oben