Wir freuten uns, dass unser diesjähriges Ernte-Essen, trotz Corona, stattfinden konnte. Aufgrund der Auflagen konnten leider nur 50 Personen teilnehmen. Vor dem leckeren Grünkohlessen wurde die Erntekrone von unseren Konfirmanden an den Bürgermeister überreicht. Vielen Dank an Vilje und Marten. Schön, dass wir durch euch diese Tradition weiterführen konnten. Volker bedankte sich und hielt einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Da Frauke zum Jahresende den Norstedter Kroog schließt, stellten wir mit einer Fotowand und zwei festlich eingedeckten Tischen das Gestern und Heute dar.

ernteessen zwanzig drei

ernteessen zwanzig eins

ernteessen zwanzig fuenf

ernteessen zwanzig vier

ernteessen zwanzig zwei

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 71

Gestern 257

Woche 904

Monat 1192

Insgesamt 287520

Nach oben