Auch für die Wilde Liga stellte sich lange die Frage wann wieder auf dem Sportplatz trainiert werden durfte. Anfang Juni war es dann endlich wieder möglich. Dennoch war es uns leider nicht möglich unser Turnier Ende Juni zu veranstalten. Wir hatten geplant dass wir dort unsere neue Trikots, Pullover, Shirts und Trainingsanzüge präsentieren können, die wir durch zahlreiche Spenden und einen Eigenanteil, für alle aktiven und passiven Mitgliedern bestellen konnten. Diese Aktion wurde super angenommen. Es haben sich über 50 von aktuell 75 Mitglieder etwas ausgesucht/bestellt.


Nochmal ein ganz großes Dankeschön an folgende Firmen und Privatperson:
ESJ Drelsdorf – Friedjof Petersen
Norstedt-Wind GmbH & Co. KG – Karl August Oje
1. und 2. Bürgerwindpark Norstedt – Frank Benett
Benett Wind GmbH – Frank Benett
Edeka Nordstrand - Marco Thomsen
Auto Lorenzen – Dirk Lorenzen
und der Privatperson:
Roland Thomsen.


Ein offizielles Dankeschön wird auf jeden Fall nach der Corona Pandemie nachgeholt.


Unsere geplanten Freundschaftsspiele mussten wir auch leider absagen. Untätig waren wir aber trotzdem nicht. Wir haben den Ballfangzaun erneuert und der Unterstand hat einen Anstrich erhalten. Ein großes Dankeschön geht an die Gemeinde Norstedt für die finanzielle Unterstützung in Form von Material und Holger Kniese für seinen Trecker mit Hebebühne. Nicht vergessen wollen wir Karl August Oje der immer schon unseren Rasen kurz hält. Ganz vielen Dank dafür.
Bjarne Hansen
1. Vorsitzender

wilde lige unterstand

 

wilde liga zaun

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 77

Gestern 257

Woche 910

Monat 1198

Insgesamt 287526

Nach oben