Wie auch im letzten Jahr wird auch 2016 am 11.2. ein Tag des offenen Gerätehauses stattfinden.

Wir hoffen daß viele Mitbürgerinnen und Mitbürger die Gelegenheit nutzen sich zu informieren.

Denn auch die Freiwillige Feuerwehr Norstedt hat Personalprobleme und wir wünschen uns neue Mitglieder in den aktiven Dienst.Aber auch passive Mitgliedschaft ist möglich und unterstützt die Feuerwehr.

Früher war es üblich, das aus jedem Haushalt mindestens einer in der Feuerwehr aktiv war. Wem es nicht möglich war wurde passives Mitglied. Denn jeder verläßt sich auf die Feuerwehr wenn es zu einem Schadensfall kommt.

Wir zählen auf euch!

Informiert euch!

Mit kameradschaftlichem Gruß

Volker Carstensen, Wehrführer

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 6

Gestern 100

Woche 959

Monat 3574

Insgesamt 103762

Nach oben