Im Januar feierten wir unseren diesjährigen Feuerwehrball im Norstedter Kroog. Mit ca.50 Gästen war er gut besucht. Hätten natürlich auch mehr sein können!

Nach dem leckeren Essen aus Fraukes Küche hatten wir noch einige Ehrungen vorzunehmen. Für 10jährige Mitgliedschaft wurden Malte Hansen und Malte Görtzen ausgezeichnet. Und das Brandschutzehrenzeichen in Silber erhielten Arno Carstensen und Heino Kniese für 25 Jahre.

Außerdem bekam Frauke einen Blumenstrauß für „20 Jahre Krögers Frauke“. Denn die Feuerwehr fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und hofft das es noch lange so bleibt.

Für die gute Musik war Tim Petersen verantwortlich. Vielen Dank geht noch an die zahlreichen Spender der gut bestückten Tombola, die während des Abends verlost wurde. Es war eine runde Sache.

Deshalb auch einen großen Dank an den Festausschuss.

Als nächstes fand zum zweiten mal der Tag des offenen Gerätehauses statt.

Am 11.2. war es soweit.

Wir sind positiv überrascht, denn wir können 2 neue Kameraden sowie einen „Wiedereinsteiger“ begrüßen.

Außerdem ist ein historisches Ereignis eingetreten. Wir heißen der ersten Feuerwehrfrau in Norstedt herzlich willkommen. Auch sie ist ein Wiedereinsteiger. Auf das noch einige mehr folgen werden!

Auch die Anzahl der Passiven Mitglieder erhöhte sich um 4.

Vielen Dank! Auf gute Zusammenarbeit.

Nebenbei ließen wir es uns gut gehen mit ein paar Snacks und Getränken.

Auch für weitere Interessenten sind wir jederzeit ansprechbar. Es sind noch Plätze frei.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Volker

Termine:

20.03. Lotto Feuerwehr in Engelsburg         Anmeldung bei Volker

04.04. 18:00 Uhr Schietsammeln

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 4

Gestern 100

Woche 957

Monat 3572

Insgesamt 103760

Nach oben