Am 01.03.2016 fand eine öffentliche Sitzung des Ortskulturring statt, zu der sich die Öffentlichkeit leider nicht blicken ließ. Was wir alle sehr schade fanden. Ilona eröffnete die Versammlung, bei der dieses mal auch wieder Wahlen anstanden. Ilona als Vorsitzende wurde für 4 Jahre wiedergewählt. Martina als ihre Stellvertreterin und Ivonne als Schriftführerin wurden für weitere 2 Jahre gewählt. Volker stand als Kassenwart nicht mehr zur Verfügung und gab sein Amt ab an Renate, die für 4 Jahre gewählt wurde. Volker erhielt für seine jahrelange Tätigkeit ein Präsent überreicht. Im Anschluss an die Wahlen wurde ein buntes Programm für das neue Jahr geplant, zu denen wir uns viele Anmeldungen wünschen würden. Achtet auf die grünen Zettel !

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 4

Gestern 100

Woche 957

Monat 3572

Insgesamt 103760

Nach oben