Am 7.4.13 um 15.00 Uhr hat eine Infoveranstaltung für Kinder und Jugendlichen aus Norstedt stattgefunden. Es ging darum, einen Jugendgemeinderat zu bilden. Wir haben darüber gesprochen was wir in der Zukunft mit dem Jugendgemeinderat vorhaben. Folgende Ideen wurden gesammelt:

  • Kurse anbieten
  • Feste organisieren
  • Ausflüge machen
  • um einen Treffpunkt kümmern

Nach einer Kuchenpause haben wir den zukünftigen Jugendgemeinderat gewählt. Dieser besteht aus 9 Kindern/Jugendlichen.

 

(hintere Reihe: Lars Kniese ,Marco Kniese, Gönna Carstensen, Elin Hansen, Thore Jensen)

(vordere Reihe: Gunnar Jensen , Jesse Caspersen ,Vilie Caspersen, Silas Caspersen)

Eine Woche später haben wir die Posten gewählt. Hierbei wurde Gunnar Jensen 1. Vorsitzender. Außerdem ist er zusammen mit Gönna Carstensen Kassenprüfer geworden. Thore Jensen wurde 2. Vorsitzender und er kümmert sich mit Marco Kniese um den Abschnitt "Jugengemeinderat" auf der Internetseite der Gemeinde Norstedt. Lars Kniese ist ebenfalls im Vorstand. Silas Caspersen ist Kassenwart geworden.

Kinder und Jugendliche, die Veränderungvorschläge oder Anregungen haben, melden sich bitte bei Gunnar Jensen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 82

Gestern 59

Woche 476

Monat 581

Insgesamt 70964

Nach oben